Gute Katze Böse Katze

Kuscheln im Moshpit, Cocktails im Cockpit:
Als Campina de la Fuente ziehe ich zusammen mit Rosalie von Lichtenberg und Axel Hollywood Loopings am Hamburger Sternenhimmel.

Tulips and Lilies

In der Band “Tulips and Lilies” musiziere ich an der Seite von Noa Brito. Wir spielen sphärische Musik mit Anklängen von Folk und Jazz. 

Stella Be Strange (2014 – 2016)

Ein Solo-Projekt, bei dem ich mit Gitarre, Synthie und Ableton Performane Controllers aufgetreten bin. Sehr spährisch und dreamy.

Killing Tofu (2010 – 2013)
Killing Tofu war die Band, mit der ich 2011 nach Hamburg gezogen bin. Wir haben uns damals wiefolgt beschrieben:
Killing Tofu ist die Antwort.
Auf das Ende des Rock ‘n’ Roll
Auf das Ende des Kapitalismus.
Auf die Frage: Warum nicht?
Aber vor allem auf die Frage: Warum dann doch?
Fiona und ihr kleiner Bruder Jim formen die Band, die dem nihilistischen Grinsen der Welt ein noch lauteres Lachen entgegen schleudert!